In der Regel kann das Flugticket
nicht auf eine andere Person übertragen werden.
Wenn der Vorname, der Nachname, oder das Geschlecht in Ihrem Flugticket mit den Angaben in Ihrem Ausweis nicht übereinstimmen, so können Sie eine Korrekturanfrage an uns schicken.
Bitte beachten Sie, dass je nach den Regeln der ausführenden Fluggesellschaft sogar kleine Namenskorrekturen verweigert werden können oder gegen einen Aufschlag zugelassen sind und dass für die Änderung eine Servicegebühr der Agentur erhoben werden kann.
Um eine Korrekturanfrage zu schicken bitte:
- Loggen Sie sich ein und gehen Sie zum Bereich “Mein Account” – „Meine Bestellungen“ – „Flugtickets“ – „Buchungsnummer №“ – „Änderung der Buchung“ – „Änderung der Passagierdaten“.
- Fügen Sie eine Kopie des Reisepasses oder des Personalausweises von denjenigen Fluggästen, für die eine Namenskorrektur beantragt wird.
- Schreiben Sie einen Kommentar an unseren Kundendienst, wenn Sie Ihre Anfrage um zusätzliche Informationen
ergänzen möchten.
Beachten Sie, dass die Anfragebearbeitung bis zu 2 Wochen dauern kann. Ein Mitarbeiter unseres Kundendienstes wird Sie umgehend kontaktieren, sobald die Frage mit der ausführenen Fluggesellachaft abgestimmt wird.
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