Ihre Zahlungskarte kann bei der Zahlung aus mehreren Gründen nicht akzeptiert werden. Darunter:
- Fehler bei Eingabe der Zahlungskartendaten – prüfen Sie bitte die Richtigkeit der eingegebenen Zahlungskartendaten und versuchen Sie erneut, die Zahlung zu leisten.
- Auf Ihrer Zahlungskarte mangelt es an Geld – führen Sie das Konto Ihrer Zahlungskarte zu bzw. verwenden Sie eine andere Zahlungskarte.
- Sie bezahlen die Bestellung mit einer Zahlungskarte, die von Kissandfly.at nicht akzeptiert werden kann. Akzeptiert werden nur die Zahlungssysteme Visa und MasterCard (darunter Visa Electron und Maestro). Wird Ihre Zahlungskarte von einem anderen Zahlungssystem ausgestellt, so können Sie leider die Bestellung mit dieser Zahlungskarte nicht bezahlen. Wählen Sie bitte eine andere passende Zahlungsweise bzw. bezahlen Sie die Bestellung mit einer anderen Zahlungskarte.
- Die Zahlungskarte ist für die Zahlungen im Internet gesperrt: kontaktieren Sie bitte mit dem Support-Dienst Ihrer Bank, um die Funktion der Online-Zahlungen freizugeben.
- Ihre Zahlungskarte ist mit dem Tages- bzw. einmaligen Limit für Internet-Zahlung mit der Karte versehen: kontaktieren Sie bitte mit dem Support-Dienst Ihrer Bank, um das Limit Ihrer Zahlungskarte zu erhöhen.
- Die Laufzeit Ihrer Zahlungskarte ist abgelaufen: kontaktieren Sie bitte mit dem Support-Dienst Ihrer Bank, um eine neue Zahlungskarte ausstellen zu lassen.
- Auf Ihrer Kreditkarte soll ein nicht abbuchbarer Betrag vorhanden sein, dessen Höhe von den jeweiligen Regelungen der Bank festgelegt wird: führen Sie das Konto Ihrer Zahlungskarte zu und versuchen Sie nochmals.
- Störungen der Internet-Verbindung, gestörte Verbindung mit Processing-Center der Bank.
- Sie arbeiten mit den nicht aktualisierten Internet Browsern (Internet Explorer Versionen unter 8 und Opera Versionen unter 10): wechseln Sie bitte zu einem anderen Browser, reinigen Sie die Cache und die Cookies-Dateien im neuen Browser, autorisieren Sie sich auf der Website und versuchen Sie die Zahlung nochmals.
- Wenn die Internet-Verbindung per Handy hergestellt wurde, können die Schwierigkeiten mit der Abwicklung der Zahlung mit der dynamischen IP-Adresse verbunden sein, ändern Sie diese auf die statische IP-Adresse in den Einstellungen Ihres Network-Devices und versuchen Sie nochmals.
- Die Transaktion mit Ihrer Zahlungskarte wurde als verdächtig klassifiziert. Mehr dazu unter diesem Link.
Wenn die Ursache der Verweigerung der Autorisation nicht festgestellt werden kann, versuchen Sie bitte mit einer anderen Zahlungskarte zu bezahlen bzw. wählen Sie eine andere passende Zahlungsweise im Menü „Mein Account“ nach der Autorisation.
Beachten Sie bitte: Sie können die Flugtickets innerhalb von 12 Stunden nach der Buchung bezahlen. Nach dem Ablauf dieser Zeit wird die jeweilige Buchung gelöscht, das gewählte Flugticket wird zum freien Verkauf wieder gestellt. In diesem Fall können Sie die Flugtickets erneut buchen und bezahlen.
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