Sehr geehrter Kunde,
unsere Telefonleitung ist derzeit überlastet. Wir werden Sie unbedingt kontaktieren.
Bitte senden Sie eine Anfrage mit Ihrer Frage und Buchungsnummer an unsere E-Mail [email protected] oder warten Sie auf die Antwort des Operators.
Bitte beachten Sie! Zunächst bearbeiten wir Bestellungen mit Abflug in den nächsten 72 Stunden. Wenn Sie an Informationen zur Stornierung oder Umbuchung eines Fluges interessiert sind, besuchen Sie bitte die Website der Fluggesellschaft.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
|
---|
Für autorisierte Nutzer ist ein Online-Chat verfügbar. Dies ist der schnellste Weg, uns zu kontaktieren.
Unsere Mitarbeiter beantworten auch gerne Ihre Fragen zur Buchung und Zahlung per Telefon oder E-Mail.
Rufen Sie uns an:
+43 7208 80 378 - Deutsch: Mo. - Fr. 08:00 bis 24:00 Uhr
- Englisch: 24/7
Tarife für Anrufe laut Ihrem Mobilfunk- bzw. Festnetzanbieter.
Mailen Sie uns an:
Für Briefkorrespondenz:
TTN GmbH, Tuchlauben 7A, 1010 Wien, Österreich.
TTN Eesti OU, Kreis Harju, Tallinn, Kesklinna, F. R. Kreutzwaldi Str. 4-7, Büro 405, 10120, Estland
Bitte beachten Sie!
Im Gespräch kann eine eindeutige
ID-Nummer der Nutzer-Session vom Telefonagent angefordert werden. Diese ist im unteren Bereich jeder Seite angegeben:

Die ID-Nummer dient zur genauen Bestimmung technischer Parameter Ihrer Session auf der Website. Für jede neue Session wird eine einzigartige ID-Nummer erstellt. Bitte speichern Sie diese auf Ihrem Computer vor dem Anruf beim Kundendienst oder verlassen Sie nicht die Website.
War dieser Artikel hilfreich?
Vielen Dank für Ihre Antwort!
Wurde Ihre Frage nicht beantwortet? Kontaktieren Sie unseren Kundendienst